Achtung, ich komme! - Henriette Hell

Achtung, ich komme!

Von Henriette Hell

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-16
  • Genre: Sozialwissenschaft
Score: 4.5
4.5
From 34 Ratings

Beschreibung

Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon ... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt, und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd.

Sie räumt ihr Konto leer und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. Der Plan: In jedem Land mit einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden: Kommt man in anderen Ländern entspannter? Und ist der Orgasmusstress am Ende ein rein deutsches Problem?

Bewertungen

  • Empfehlenswert

    5
    von Theopraktisch
    Sehr erfrischend und aufschlussreich für Mann und Frau. Trotz pikanter Inhalte nicht obszön geschrieben. Hatte es innerhalb von 2 Tagen gelesen, konnte einfach nicht abwarten wie es weitergeht. Was wohl auch daran lag, dass ich als Hamburger Deern gleich eine Art Verbundenheit fühlte.
  • Genial!!!

    5
    von AtznMatze
    Also ich muss schon sagen selbst als Mann macht es Spaß das Buch zu lesen ;)

Kommentare