Die Falle - Melanie Raabe

Die Falle

Von Melanie Raabe

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-09
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 46 Ratings

Beschreibung

Sie stellt ihm eine Falle. Aber ist er wirklich ein Mörder?

Die bekannte Romanautorin Linda Conrads, 38, ist ihren Fans und der Presse ein Rätsel. Seit gut elf Jahren hat sie keinen Fuß mehr über die Schwelle ihrer Villa am Starnberger See gesetzt. Trotz ihrer Probleme ist Linda höchst erfolgreich. Dass sie darüber hinaus eine schreckliche Erinnerung aus der Vergangenheit quält, wissen nur wenige. Vor vielen Jahren hat Linda ihre jüngere Schwester Anna in einem Blutbad vorgefunden – und den Mörder flüchten sehen. Das Gesicht des Mörders verfolgt sie bis in ihre Träume. Deshalb ist es ein ungeheurer Schock für sie, als sie genau dieses Gesicht eines Tages über ihren Fernseher flimmern sieht. Grund genug für Linda, einen perfiden Plan zu schmieden - sie wird den vermeintlichen Mörder in eine Falle locken. Doch was ist damals in der Tatnacht tatsächlich passiert?

Bewertungen

  • Naja

    2
    von msjlsb
    Anfangs zu langatmig, Spannung war für mich nur von kurzer Dauer und leider zum Ende schon vorhersehbar. Aufgrund der Rezensionen und Kritiken hatte ich mir doch mehr erhofft...
  • Unheimlich gut

    5
    von Maßlos enttäuscht
    Dieses Buch fesselt vom der ersten Seite an und man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Kann es kaum erwarten, mehr von Melanie Raabe zu lesen 👍
  • Die Falle

    5
    von Melanie Raabe
    Intensiv beschriebene Figuren, spannend bis zuletzt!
  • Spannung pur

    5
    von Struppi0609
    So spannend,das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.Kann ich Liebhabern von Thrillern nur empfehlen.
  • Super!

    5
    von Martinahase
    Hatte die Leseprobe durch und musste sofort dieses Buch haben. Es hat mich nicht enttäuscht. War sofort gefangen, wollte es nicht beiseite legen. Nicht vorhersehbare Handlung! Wunderbar geschrieben. Genau mein Ding! 👍👍
  • Die Falle

    5
    von Amigo von westfalen
    Ein spannendes Buch,aber man braucht volle Konzentration bei Melanie Raabes Schreibstil.
  • Spannend!

    5
    von ARduesseldorf
    Wundervolle Sprachbilder, komplexe Charaktere, spannender Plot. Lesenswert!

Kommentare