Die Wahnsinnskarriere des Mehmet E. Göker - Mehmet Göker & Christian Schommers

Die Wahnsinnskarriere des Mehmet E. Göker

Von Mehmet Göker & Christian Schommers

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-09-07
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 4.5
4.5
From 61 Ratings

Beschreibung

Vom Migrantenkind zum Millionär

Seine Markenzeichen: schnelle Autos, schöne Frauen und dicke Zigarren. Mit 22 Firmengründer, mit 25 Millionär, mit 29 eine Viertelmilliarde schwer, Villen auf zwei Kontinenten, Privatjet, Helikopter, Ferrari, Rolls-Royce, Brioni und Cohibas. Mit 31 ist fast alles weg und er hat Millionenschulden. Mit 35 hat er den Großteil zurückgezahlt und ein neues Millionenunternehmen in der Türkei an der Ägäis gegründet. Er ist wieder da, der Selfmademan und einstige Chef und Besitzer des Finanzvertriebs MEG AG: Mehmet E. Göker.

Seine Firma gründete er im Kinderzimmer seines Elternhauses. Bereits 2009 beschäftigte er über 1300 Angestellte, scharte Promis wie Günter Netzer, Carsten Maschmeyer oder Guido Westerwelle um sich. Er veranstaltete rauschende Partys – heute wird gegen ihn ermittelt. Doch wer ist er, dieser Mehmet E. Göker?

Seine offizielle Biografie gibt Einblick in die Welt eines Mannes, der alles erreicht, (fast) alles verloren und sich so gut wie alles wiedergeholt hat. Ein Getriebener, ein Gejagter, der nun erstmals auspackt. Über die Versicherungskonzerne, die mitgemacht haben, über Aufstieg und Fall seines Imperiums und über das Hier und Jetzt, getreu seinem Motto:

GIB NIEMALS AUF – NIEMALS!

Mit 16 Seiten exklusiven und persönlichen Bildern aus Mehmet E. Gökers privatem Fotoalbum

Bewertungen

  • Spektakuläre Erfolgsgeschichte 👍🏼

    5
    von Dominiksxxgd
    Das Buch habe ich wortwörtlich verschlungen . Jede freie Minute habe ich mit dem lesen des Buches verbracht , da ich zugegeben komplett bewundert vom Herr MEG bin. Eine Kaufempfehlung .
  • Entäuscht

    1
    von Oj piro
    Der Titel der und Auszug hören sich vielversprechend an, aber dieses Buch kann ich niemanden empfehlen ! Es werden überhaupt keine moralischen Werte und Sinn dieses Buch wiedergegeben sondern nur inkonsistente Geschichten, die auf die Dauer beim lesen langweilig werden. Ich kann dieses Buch niemanden emofehlen.
  • Spannend mit Hindernissen :-)

    3
    von [Green]DuGGy
    An vielen Stellen spannend und interessant, leider Zuviel Wiederholungen und Fußballdetails.. Erfahrungen mit der Benachteiligung als Türke in Deutschland ist absolut richtig beschrieben, Erinnerung an die eigene Jungend.. Vorurteile und "Recht haben sowie Recht bekommen" ... passt exakt.. Tolles Buch, versetzt die 70er, 80er Jahrgänge kurz in die Vergangenheit 😊
  • Top

    5
    von Budermaker
    Gut geschrieben, informativ, ehrlich
  • 1a

    5
    von Dynamaik75
    Aus dem Leben, aus dem Vertrieb. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Aber genau das ist es, was Menschen fasziniert. Es lohnt sich...
  • Germany - Stand Up!

    5
    von Tayfunoez
    Ich kann euch jetzt schon garantieren, dass an diesem Buch, an dieser Biografie niemand dran vorbei kommt! Eine Bereicherung nicht nur für die Branche, sondern auch ein Stückweit Bildung für Lifestyle, Allgemeines und vieles mehr...

Kommentare