Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das erste Buch der Träume

Von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-06-20
  • Genre: Übersinnlich
Score: 4.5
4.5
From 317 Ratings

Beschreibung

Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier:

Silber – Das erste Buch der Träume

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

Bewertungen

  • Traum oder Wirklichkeit

    5
    von Eli3510
    Ich muss sagen das dieses Buch mich so gefesselt hat wie schon lange kein Buch mehr. Die Personen sind einfach genial und die Sache mit den Traumtüren ist absolut großartig.Auch über die Hauptperson hab ich mich sehr gefreut. Wer weiß vielleicht finde ich heute Nacht auch meine Traumtür
  • Großartig

    5
    von Saribln
    Das Buch ist, wieder einmal, einfach traumhaft!
  • Wunderschön

    5
    von RoverRomy
    Dass ist dass schönste Buch dass ich lange gelesen habe! Dass Buch lohnt sich!❤️👍
  • Hammer!

    5
    von TrueGagaFan
    Finde auch das zweite Band gut. Bin gespant auf den dritten Teil. Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün hat mir auch gefallen, aber Silber-Reihe ist wesentlich spannender und aufregender! Großes Lob an Kerstin Gier!
  • Super!!!!!!!!!!!!!!!

    5
    von Gina 14
    Ich finde es echt richtig toll, man kann garnicht genug davon bekommen. Und ist auch nach dem 6mal lesen nicht langweilig.
  • Silber

    5
    von Jeeeiiiee
    Sehr gutes Buch! Ich liebe diese Idee in träumen mit anderen zu kommunizieren und seine eigene Tür zu finden. Ich hoffe ich finde auch mal meine Tür ;) Der Charakter Liv verzaubert total! Vielen Dank für dieses super Buch.
  • Traumhaft

    5
    von Milia5
    What if you slept and what if in your sleep You dreamed And what if In you dream You went to heaven And there plucked a strange and beautiful flower And what if When you awoke You had that flower in your hand Ah, what then? Samuel Taylir Coleridge Silber trägt den unverwechselbaren Charme von Kerstin Gier. Viel Witz, viel Ironie, viel Spaß, viel Abenteuer mit wenig Drama - die perfekte Mischung. Kerstin Gier schafft es eine eigentlich unrealistische Geschichte so unglaublich nah und echt erscheinen zu lassen, dass man beim lesen selbst anfängt zu hoffen seine Traum-Tür zu finden um seine Träume zu bestimmen. Eine traumhafte Geschichte, die von einer traumhaften Autorin, auf eine traumhafte Weise umgesetzt wurde. Unbedingt weiter zu empfehlen!
  • L❤❤❤❤❤❤❤ve

    5
    von Lufo67
    Dass Buch ist der Hammer, es schlägt sich mit der Edelsteintriologie um den 1. Platz meiner Lieblingsbücher. Leider kann ich es kaum fassen das Kerstin Gier mir das antut: der 2. Teil kommt erst im Sommer 2014 raus 😱😱😱😱😱
  • Super

    5
    von LuzieHH
    Ich bin begeistert. Spannend, romantisch und immer wieder lustig. Mit gefällt das Buch besser als die Edelstein-Reihe, weil Frau Gier diesmal einen Spannungsbogen geschlossen und die Geschichte ein richtiges Ende hat. So klappt frau das Buch befriedigt zu und freut sich auf den nächsten Teil.
  • KANN MAN 100 MAL LESEN!!!

    5
    von RicaS.
    ERST AUS DER BÜCHEREI UND DANN ALS E-BOOK, DENN ICH MUSSTE DAS EINFACH IMMER WIEDER LESEN. ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS "ZWEITE BUCH DER TRÄUME" !!!! (DAS HOFFENTLICH NICHT ZU LANGE AUF SICH WARTEN LÄSST! DIE AUTORIN VERSTEHT IHREN BERUF UND BRINGT DIE GEFÜHLE VON LIV UND DAS GESCHEHEN RICHTIG GUT RÜBER!!!

Kommentare