Nicht-Buch - Y-Titty

Nicht-Buch

Von Y-Titty

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-10-09
  • Genre: Humor
Score: 4.5
4.5
From 218 Ratings

Beschreibung

Das erste Buch der erfolgreichen Comedy-Truppe Y-Titty, bekannt durch millionenfach angeklickte Youtube-Videos. Unter anderem mit: •dem großen Y-Titty-Quiz •einem ergreifenden Fotoroman •den Biographien und den Freundschaftsbuchseiten der drei Y-Tittys •Nachrichten aus Hilpoltstein •dem Walpogram von Frank Weiß •einem genialen Rezept für Toast mit Käse Außerdem berichten Phil, TC und OG über ihr erstes Mal – und lüften endlich das Geheimnis des 4. Y-Tittys. Typisch Y-Titty: Ihr erstes Buch wird gleich zur genialen Parodie – zum NICHT-Buch.

Bewertungen

  • Super nur

    4
    von Folgeforscher
    Das Buch ist wirklich lustig nur es wurde nicht sehr fair fürs e-book umgesetzt z.b herauszufinden wer der vierte Ytitty ist musste ich Zahl für Zahl verbinden und es macht irgendwie kein bock das im Kopf mit Irgendeiner Methode zu verbinden sonst ist das buch top.
  • Cool

    3
    von Catgirl100
    Das war ein super Buch,doch es lässt sich nicht mehr auf iBook öffnen😠😠😠😠
  • Ka

    5
    von Alina 152
    Naja zu teuer habe es mir nicht kaufen können 😭😭😭 wegen dem Preis aber der Auszug ist geil naja ich will's haben aber echt es sind zu wenig Seiden
  • Super

    4
    von Weltenretter
    Ich finde es Super und auf jeder Seite muss man wenigsten schmunzeln! Ich würde es mir aber als echtes Buch aus Papier empfehlen deswegen nur 4 Sterne.
  • Looooool

    3
    von Lucas Fail
    Zu teuer aus diesem Grund habe ich das Spiel nicht gekauft
  • Geil

    5
    von Nomnomgott
    Geiles Buch ich habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet aber das was es dann war war nich geiler auf jeden fall zu empfehlen
  • Geil

    5
    von Headsocker
    Voll Geil! YTITTY
  • Super

    5
    von Febbvfihesbvfhabevuifebwpvuef
    Das Buch ist den Preis absolut Wert !!! Y- titty let's go !!!
  • Rezension

    3
    von xmanut
    Das Buch ist zwar gelungen, ist lustig aber ich finde es sind ein bischen wenig seiten und man hat das buch schnell durch. Meine Meinung: Für einen groß YT. Fan ist es das richtige. Für jemanden der gern bücher liest ist es nichts. Ich finde man sollte den preis halbieren, denn dafür rendieren sich keine 10 €
  • Geil

    5
    von MirkoPetermann
    Super absolute kaufempehlung hatte nen lachflash

Kommentare