Socken stricken mit nur 2 Stricknadeln - Birgit Grosse

Socken stricken mit nur 2 Stricknadeln

Von Birgit Grosse

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-06-28
  • Genre: Basteln und Hobbys
Score: 3
3
From 7 Ratings

Beschreibung

Socken sind schnell gestrickt (oder gehäkelt), tragen sich höchst angenehm und halten nicht nur im Winter mollig warm. Dazu bieten sie hohen Tragekomfort und sehen einfach klasse aus! Denn die meisten Sockengarne gibt es in allen Trendfarben von uni bis bunt und Muster bildend. Diese Art von Socken stricken, die ich hier vorstelle, ist auch für Anfänger mit guten Strickgrundkenntnissen geeignet. Die Socken werden "offen" gestrickt und haben eine Naht die beim Tragen nicht stört. Einige mögen oder können auch nicht mit dem Nadelspiel(5 Nadeln) stricken - möchten aber dennoch gerne Socken stricken. Anbei auch eine Anleitung zum Socken häkeln. Dies geht besonders schnell und in null Komma nix sind die ersten Socken gehäkelt.

Inhalt: Es werden vier verschiedene Techniken vorgestellt, plus Babyschühchen, plus Häkelsockenanleitung

Bewertungen

  • Bitte nicht ..........

    1
    von Biene 007
    Na ja wenn man auch alles noch zusammen nähen will, dann ...... also ich würde es nicht mehr kaufen, dann schmeiße ich das Geld lieber aus dem Fenster .

Kommentare