Das bisschen Kuchen - Ellen Berg

Das bisschen Kuchen

Von Ellen Berg

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-06-19
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 54 Ratings

Beschreibung

Mach dich dünne! Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie – ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex? „Herrlich fieser Humor.“ Cosmopolitan.

Bewertungen

  • Gelungen

    4
    von Funnyegg
    Das Buch hat mir im Urlaub einige Lacher beschert, trotzdem war es ein wenig an den Haaren herbeigezogen und das Ende abzusehen!
  • 😊😊😊

    5
    von John🌺Newman3
    Einfach klasse
  • Das bisschen Kuchen

    3
    von JOHK23
    War ganz nett zu lesen
  • Super!

    5
    von Ilka1401
    Wieder ein toller Roman. Habe sie mittlerweile alle gelesen u freu mich auf den nächsten!
  • Gut

    4
    von Paprika007275266
    Der Anfang ist zum Wegschmeißen. Zum Schluß wird's etwas langweilig. Trotzdem, das Lesen lohnt sich.

Kommentare