Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher

Von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-05-11
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4.5
4.5
From 1,159 Ratings

Beschreibung

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Bewertungen

  • Chris Carter- Der Knochenbrecher

    5
    von lies-mal-wieder
    Ein Buch vom Feinsten!!!! Habe es mir wegen der super Bewertungen gekauft. Spannung vom ersten Moment...konnte das Buch nicht mehr aus den Händen Legen. Super Charakteren...freue mich auf mehr.
  • Bombastisch!!!!

    5
    von Larsen_Normal
    Ich liebe die Chris Carter Bücher! Zwar werden die Geschichten bzw die Vorgänge der Täter in fast jedem Buch gleich geschildert aber dennoch immer spannend und mit viel Überraschung 👍
  • Wahnsinn

    5
    von Bibizu
    Von Anfang an Spannung pur... Sehr zu empfehlen...
  • Ok.

    3
    von Marc-Philipp
    Vielleicht auch ok bis ok, gut.
  • zu offensichtlich

    3
    von Wennschondennschon11
    Ich bin inzwischen großer Fan von Hunter und Garcia. Dieser Thriller war mir aber zu offensichtlich. Mörder und Motiv ließ sich im Verhältnis zu Carters anderen Thrillern merklich früh erahnen was die Spannung reduziert. Dennoch sind die anderen H&G Thriller nur zu empfehlen.
  • Super

    5
    von Lulu F.
    Sehr spannendes Buch von der ersten Seite an. Sehr kurzweilig und ohne großes gefasel geschrieben, wie alle Bücher aus der Reihe...
  • Super gut

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    ...auch der 3 Krimi ist ein absolutes Muss für jeden der Spannung mag. Selbst zum Schluss, wenn man den Täter zu kennen.....aber lest selbst :-)))))))
  • Der Knochenbrecher

    5
    von LevSpeed
    ...spannend bis zum Schluß , ein sehr guter Thriller , aber mit einem Knochenbrecher hat das nun mal gar nichts zu tun. ...sehr zu empfehlen !
  • Genial!

    5
    von NadineA.
    Ein super Buch das nach mehr verlangt! Super spannend geschrieben! Gänsehaut pur! Nervenkitzel! Man mag das Buch nicht weg legen und will es in jeder freien Sekunde lesen! Top!
  • Der Vollstrecker

    5
    von ✨✨leag✨✨
    Ich finde seine Bücher mit der Hunter-Reihe sehr leicht und flüssig zu lesen. Auch mag seine Figuren sehr gern und seine Art zu schreiben. Sehr unterhaltsam,!

Kommentare