Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett - Cody McFadyen

Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett

Von Cody McFadyen

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-06-26
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4.5
4.5
From 533 Ratings

Beschreibung

Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht.

Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Bewertungen

  • Klasse Buch, miserable Übersetzung

    3
    von B_Cr
    Inhaltlich ist das Buch spitze, die Charaktere sind sehr greifbar dargestellt, wenn auch die kindlichen und jugendlichen Charaktere teilweise deutlich zu erwachsen wirken. Die Geschichte nimmt stark mit, sodass man immer weiter lesen möchte um endlich zu einem guten Ende zu finden. Die deutsche Übersetzung ist eine Frechheit. Gespickt mit Rechtschreib-, Grammatik- und Formatierungsfehlern wirkt es, als wäre hier jemand mit wenig Aufwand auf die schnelle Mark aus gewesen.
  • Einfach super

    5
    von Halligali
    Habe die ganze buch Reihe von Code Mcfadyen über Smoky Barrett gelesen und das ist mit Abstand das beste Buch aus der Reihe. Wenn man erst mal angefangen hat es zu lesen will man damit nicht mehr aufhören. Kann es nur jedem entfehlen der Thriller mag. 🌟🌟🌟🌟🌟+🌟🌟🌟
  • Spannend...

    5
    von Tanja!
    Fesselnd und äußerst interessant. Man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen. Teil 1 war schon super. Aber Todeskünstler war noch besser. Also nur zu...
  • Habe mehr erwartet ...

    3
    von stephan.resi
    Klar, habe ich das Buch in einem durchgelesen, da man ja doch wissen wollte -Wer, Was, Wo- aber als ich es dann durch hatte und im Gesamten betrachtete .. hätte besser sein können.
  • Absulut super

    5
    von Asaenna
    Extrem/spannend und man kann nicht aufhören zu lesen
  • Lohnt sich

    5
    von ralfi122
    Jeder Cent ist hier gut investiert ;) tolles Buch. Spannung garantiert.
  • Super spannend.

    5
    von 👍 :)
    Kann ich nur empfehlen.
  • Mitten in's Herz!!!

    5
    von SinusTango
    Ich bin eine Leseratte - Lesen ist Meditation für mich! Ich habe ALLES gelesen!, dachte ich ... Dann bin ich über Cody gestolpert ;) Die Mischung macht's: Spannung!, aber mit Herz - geht das? Cody kann das!!! Nach den ersten 10 Seiten, habe ich mir alles besorgt, was er geschrieben hat. Seine liebevollen, humorvollen Worte treffen immer wieder MITTEN IN MEIN HERZ - und das bei einem Thriller!! Cody rules Danke Cody!!!
  • 5 Sterne

    5
    von Chocoli79
    Auch dieses Buch ein voller Erfolg! Spannend bis zum Ende, man kann garnicht damit Aufhören!
  • Spannung bis zum Schluss

    5
    von Rasputin34
    Tolles Buch. Kann man nur empfehlen.

Kommentare