​AMERICA 2100 Band 3 von 3  Düstere Prophezeiungen - Alfred Wallon

​AMERICA 2100 Band 3 von 3 Düstere Prophezeiungen

Von Alfred Wallon

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
  • Genre: Science-Fiction

Beschreibung

Isaac Washburn, der einstige RICHTER von Sidon und seine Männer sind auf dem Weg zum Grand Canyon, wo sich das Versteck des legendären Generals Luther Collins befinden soll. Auch Ryan Foster und seine Freunde haben das gleiche Ziel. Washburn muss mit allen Mitteln gestoppt werden, bevor er sein Ziel erreicht. Aber weder Ryan noch seine Gegner wissen, dass General Collins in seiner Bergfestung längst alles beobachtet und Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat. Und er hat Verbündete auf seiner Seite, von deren Existenz niemand etwas weiß. In den Schluchten des Grand Canyon leben noch einige Indianer vom einstigen Stamm der Lakota – sie verehren den Alten vom Berge und werden niemals zulassen, dass Fremde in sein Reich eindringen. So kommt es im Grand Canyon zum letzten entscheidenden Kampf – und der Ausgang ist mehr als ungewiss …

Kommentare