Ein Rocker zum Vernaschen - Bärbel Muschiol

Ein Rocker zum Vernaschen

Von Bärbel Muschiol

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-29
  • Genre: Erotische Romane

Beschreibung

Wolf, Vizechef des gefürchteten Black Angels Motorcycle Clubs, hat keine Lust mehr auf schnelle Nummern mit billigen Mädchen. Er sehnt sich nach einer Frau mit was dran, wo ein richtiger Kerl herzhaft zulangen kann. Neidisch blickt er auf die festen Freundinnen seiner Rocker-Kumpel. Auch Maggie sehnt sich nach einem echten steinharten Kerl und will keine One-Night-Stands mehr. Sie ist Besitzerin eine Schokolaterie, klein, rundlich, sehr sexy und hat den Richtigen noch nicht gefunden. Doch eines Tages treffen die beiden aufeinander. Der harte Rocker und das süße Mädchen: Es entwickelt sich eine heiße Beziehung, die alles hat...

„Ein Rocker zum Vernaschen“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

In der Serie sind erschienen:
1. Ein Rocker zum Frühstück
2. Ein Rocker um Mitternacht
3. Ein Rocker für alle Fälle
4. Ein Rocker zum Vernaschen
5. Ein Rocker für die Zicke
6. Ein Rocker aus Schokolade
7. Ein Rocker für Zwischendurch
8. Ein Rocker für die Jungfrau

Alle Romane spielen ebenso im „Black-Angels-Motorcycle-Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Kommentare