Die Känguru-Apokryphen - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Apokryphen

Von Marc-Uwe Kling

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 24 Ratings

Beschreibung

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

»Die Känguru-Apokryphen« versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der »Känguru-Trilogie« vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.

Bewertungen

  • Super

    5
    von Aboutnix
    Das Buch gefällt mir sehr guht. ich würde mich sehr über ein weiteres freuen.Es gibt nichts zu verbessern.Ich kann es einfach nur jeden empfehlen👍🏿👍🏿👍🏿
  • Inhalt: Top! Bereitstellung auf ITunes: Flop

    5
    von Jack_Ky
    Diese Geschichten sind wie gewohnt super und extrem unterhaltsam. Was ich richtig ätzend finde: a)beim iPhone: die Titel haben keine Namen. Man findet also nix wieder. b) auf dem Computer: nach dem Download aufs Macbook haben ich hier nur eine einzige Datei, die über 4 Stundenplan lang ist. Nicht einmal einzelne Titel oder Kapitel. Warum?? Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: hätte ich das gewusst, hätte ich mir die CDs gekauft. :-( Die fünf Sterne sind für Marc-Uwe Kling und das Känguru. Für ITunes gibt es Nullkommanull.
  • Alle guten Dinge sind 4

    5
    von McRonyDirk
    Einmal mehr ein durchaus gelungenes Buch.

Kommentare