Verloren (Ein Riley Paige Krimi – Band #10) - Blake Pierce

Verloren (Ein Riley Paige Krimi – Band #10)

Von Blake Pierce

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Score: 4
4
From 14 Ratings

Beschreibung

"Ein Meisterwerk der Spannung! Die Autorin schafft es auf hervorragende Weise den Charakteren eine psychologische Seite zu geben, die so gut beschrieben ist, dass wir uns in ihre Köpfe versetzt fühlen, ihren Ängsten folgen und über ihren Erfolg jubeln. Die Handlung ist sehr intelligent und wird Sie das ganze Buch hindurch unterhalten. Voller Wendungen wird Sie dieses Buch bis zur letzten Seite wach halten." 
--Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (zu Verschwunden) 

VERLOREN ist Band #10 in der Bestseller Riley Paige Krimi Serie, die mit dem #1 Bestseller VERSCHWUNDEN (Band #1) beginnt – einem kostenlosen Download mit über 900 fünf Sterne Bewertungen! 

Immer noch unter dem Einfluss von Bills PTBS und dem Tod ihrer ehemaligen Partnerin Lucy, gibt Riley ihr Bestes, um sich selbst unter Kontrolle zu halten und ihr Familienleben zu stabilisieren. Sie muss sich entscheiden, was sie mit Aprils Freund tun will, der sich von seinem gewalttätigen Vater erholt, und mit Blaine, der bereit ist, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. 

Aber bevor sie eine Lösung finden kann, wird Riley zu einem neuen Fall gerufen. In einer idyllischen Vorstadt im Mittleren Westen gehen junge Mädchen verloren – und bisher ist schon eine als Leiche wieder aufgetaucht. Die Polizei steht vor einem Rätsel und Riley wird beauftragt, den Mörder zu finden, bevor ein neues Mädchen vermisst wird.

Um die Dinge noch komplizierter zu machen, wird Riley ein neuer Partner zu geteilt, den sie nicht will – ihre Erzfeindin, Spezialagentin Roston – die sie in Shane Hatchers Fall befragt hatte.

Schlimmer noch: Shane ist auf freiem Fuß und will Rache – und er hat Rileys Familie im Visier.

Ein dunkler Psychothriller, der Herzklopfen bereitet. VERMISST ist Band #10 einer fesselnden neuen Serie – mit einem geliebten neuen Charakters – der Sie bis spät in die Nacht wach halten wird. 

Band #11 in der Riley Paige Serie ist bald erhältlich.

Bewertungen

  • Gutes Buch - schlechte Übersetzung

    3
    von saeoni
    Ich habe die Bücher der Riley Paige- Reihe zusammen mit meiner Frau gelesen - da meine Frau Bücher lieber in der deutschen Sprache liest gemeinsam mit ihr die deutschsprachigen Ausgaben. Schade ist dass die Bücher schlecht ins deutsche übersetzt sind und vor Fehlern strotzen.
  • Spannend wie immer

    4
    von Ghe 345
    Das Buch ist sehr spannend und wer die anderen kennt, wird nicht enttäuscht. Allerdings ist die deutsche Übersetzung grammatikalisch ein Desaster. Liest da kein „Deutscher“ Korrektur? Es ist mir bei den anderen Teilen auch schon häufig aufgefallen, aber diesmal echt gruselig.
  • Leider viele Tippfehler

    3
    von Tonook
    Ich freue mich auf jedes Buch dieser Reihe, so auch bei diesem Buch. Leider wurde hier sehr schludrig bei der Qualitätskontrolle gearbeitet, so viele Rechtschreibfehler, ganze Worte die einfach nicht passen, sehr schade. Zum Glück rettet die Geschichte über diese Fehler hinweg. Der nächste Riley Paige Teil ist schon gekauft!
  • Wer übersetzt die Bücher?

    2
    von Steffal84
    Ein Affe? Auf jeder Seite sind soooo viele Tippfehler. Einmal ist der Name anders, dann fehlt ein Buchstabe, ein anderes mal stehen deutsche Wörter im Text und getrennt wird grundsätzlich falsch (erle - ichtert) Das nervt bei einem Buch für das man zahlt!!

Kommentare