Das Herz des Prinzen - Patricia Grasso

Das Herz des Prinzen

Von Patricia Grasso

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-08-10
  • Genre: Historisch

Beschreibung

Zwei Liebende kämpfen verzweifelt um ihr Glück: ''Das Herz des Prinzen'' von Bestsellerautorin Patricia Grasso - jetzt als eBook bei venusbooks. Als Tochter eines verarmten Grafen darf Samantha nicht erwarten, einen standesgemäßen Ehemann zu finden. Trotzdem hofft sie insgeheim auf ihren Traumprinzen. Und tatsächlich trifft sie auf ihrem ersten Londoner Ball einen attraktiven Fremden: Vom ersten Moment an fühlt sie sich unbeschreiblich zu ihm hingezogen. Dann erfährt sie, wer der Unbekannte ist - der russische Prinz Kazanov! Samantha glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als er ihre tiefen Gefühle erwidert. Doch der Prinz hat mächtige Feinde, die ihr gemeinsames Glück bedrohen ... ''Ein bezaubernder Prinz in einem märchenhaften Liebesroman ... einfach ein Lesevergnügen!'' Romantic Times Tauchen Sie ein in eine Zeit voller prachtvoller Bälle und großer Gefühle: ''Das Herz des Prinzen'' von Regency- und Romance-Expertin Patricia Grasso. Lesen ist sexy: venusbooks - der erotische eBook-Verlag.

Als Schülerin las Patricia Grasso ''Vom Winde verweht'' - und war enttäuscht von dem unglücklichen Ende. Schließlich glaubt sie an die große Liebe und das Happy End! Deswegen schreibt sie nun selbst Liebesromane mit glücklichem Ausgang. Zunächst war das Schreiben für sie nur ein Ausgleich zum alltäglichen Arbeitsstress, inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin: Ihre Romane sind preisgekrönt, wurden in fünfzehn Sprachen übersetzt und in zwanzig Ländern veröffentlicht. Patricia Grasso lebt in der Nähe von Boston, Massachusetts. Die Autorin im Internet: www.patriciagrasso.com Bei venusbooks veröffentlicht Patricia Grasso: ''Ein Rebell zum Verlieben'' ''In den Händen des Wüstenprinzen'' ''Das Verlangen des Lords'' ''Lord meiner Träume'' ''In den Armen des Herzogs'' ''Ein Walzer mit dem Prinzen''

Kommentare