Das universelle Erfolgs-Geheimnis - Helmut Ament

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

Von Helmut Ament

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-02-08
  • Genre: Management und Mitarbeiterführung
Score: 4.5
4.5
From 127 Ratings

Beschreibung

Sie sind motiviert und haben den nötigen Ehrgeiz - aber der grosse Erfolg im Berufs- und Privatleben hat sich immer noch nicht so richtig eingestellt? Mir ging es genauso! Als Arbeitersohn geboren, "kämpfte" ich mich jahrelang durch. Bis ich eines Tages ein uraltes Geheimnis entdeckte. Ein Erfolgs-Geheimnis, das sich wie ein roter Faden durch die Lebensgeschichten erfolgreicher und berühmter Menschen zieht. Dieses universelle Erfolgs-Geheimnis hat auch meinen Erfolg ausgemacht und ich gebe es gerne an Sie weiter - sowohl Theorie als auch ganz konkrete Übungen und Anleitungen für die Praxis!

Bewertungen

  • Super Buch !!

    5
    von Lappenz
    Sehr hilfreich
  • Einfach unglaublich!!

    5
    von ak-m
    Ein Muss für jeden. Das Buch würde unsere Welt besser machen wenn es jeder lesen würde.
  • Volksverdummung

    1
    von @CoWi
    Das ganze Buch besteht nur aus Worthülsen und Zitaten aus Wikipedia, und ist ausschließlich als Verkaufsshow gedacht.
  • Top

    5
    von Manuchabi
    Tolles Motivationsbuch👍🏽
  • Echt gut geschrieben

    4
    von YoungThugTravisToTheScott
    Motivation pur
  • Ich kann es nur jedem zu Herzen legen.

    5
    von Jan977
    Dieses Buch beinhaltet gerade mal 200 Seiten. Man kann sich also das Buch schnell durchlesen und es ist daher auch nicht sehr zeitaufwändig. Also mir persönlich hat es was gebracht MOTIVATION PUR.
  • Tolles Buch

    5
    von Soschönnnn
    Realitätsnah und glaubhaft geschrieben, lässt sich leicht durchlesen. Danke an den Autor
  • Sehr motivierend ! Sehr echt !

    5
    von XOSNAPMEDIAXO
    Ich finde es ist ein super Buch , sehr viele Tipps & Tricks wie man sein Leben endlich anpackt ! Und nicht diese billigen " von heut auf morgen Millionen zu machen " Bücher. Wirklich nur weiter empfehlen kann ich dieses Buch und Autor !

Kommentare