Alles oder Nix - Xatar Giwar Hajabi

Alles oder Nix

Von Xatar Giwar Hajabi

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-10-12
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 5
5
From 385 Ratings

Beschreibung

Vom Knast an die Spitze der Charts: Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger Gangsta-Rapper, der wirklich zum Gangster wurde. Und der wirklich gelebt hat, worüber er rappt. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, macht sich Hajabi auf der Straße schnell einen Namen. Mit den Jahren wurden die Geschäfte größer und die Liste seiner Vorstrafen länger: Diebstahl, Raub, Körperverletzung. Nach einem spektakulären Überfall auf einen Gold-Transporter wurde er schließlich zum international gesuchten Kapitalverbrecher. Er tauchte im Irak unter, wurde monatelang gefoltert – und zurück in Deutschland schließlich zu acht Jahren Haft verurteilt. Von dem Gold fehlt bis heute jede Spur. Nach seiner Entlassung stürmt Xatar schließlich die Spitze der deutschen Charts. Er ist nun endgültig der Pate des deutschen Gangsta-Rap.
Die Geschichte von Xatar ist eine Geschichte zwischen Armut und Reichtum, zwischen Partys in der Playboy-Mansion und Folterknast, zwischen Prominenz und Mafia-Paten. Zum ersten Mal erzählt Xatar seine Geschichte selbst. Die wirklichen Gründe für seinen Raub. Und eine Wahrheit, die niemand bis heute jemals erfahren hat.

Bewertungen

  • Vallah gut

    5
    von Mattnett
    Vallah gute Buch von mein Bonner Freund giwar
  • 5
    von Beiunssagtmandieweltgehlrtdir
    Top Überragende
  • Super geschrieben

    5
    von A1402
    Es macht wirklich spaß das Buch zu lesen! Kaufempfehlung
  • spannend und angenehm zu lesen!

    5
    von [Green]DuGGy
    .. Sehr fesselndes, spannendes Buch. Realitätsnähe für die, die Es kennen.. Respekt!
  • ✌🏻❤️💛💚✌🏻️

    5
    von Rojin•R
    Beste Buch ever Her Biji xatar
  • hörbuch fürs auto?

    5
    von aymanAbi
    hi! hat jemand infos darüber ob oder wann das hörbuch rauskommen wird ?
  • Dieses Buch ist der Hammer

    5
    von Aslanankara
    Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch diese Story hat mich von Anfang bis Ende gepackt!. Ich lese sonst nie Bücher aber das Buch wollte ich unbedingt lesen weil ich xatar und seine Musik einfach Feier.
  • Sehr spannend

    5
    von Bz bz bz
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen
  • Buch von Xatar

    5
    von Bogdan2102
    Ich kann das Buch nur empfehlen , einer der besten Bücher die ich jemals gelesen habe und finde seine Story voll krass dafür gebe ich einer meine Lieblings Rapper 5 Sterne
  • bestes Buch was ich je gelesen habe

    5
    von Italyboy96
    Eine Biografie wie nie zuvor bin sprachlos

Kommentare